Kultur, Medien und wohin

werk.statt News:

.Sprechstunde, kostenlose Beratung zur Realisierung von Medienprojekten, jeden Donnerstag, 16-19h, Lohstr. 45a, U.geschoss

Mediencafé: der Medienstammtisch in Osnabrück, jeden letzten Donnerstag im Monat, Lagerhalle

im Dezember, Do., 09.12.2010 um 19:30 Uhr, Treffpunkt ist der Stand der Osnabrücker Werkstätten direkt vor dem Rathaus

Lust auf Glühwein statt Kaffee?

So ganz sang- und klanglos wollen wir das Jahr nun doch nicht beenden. Und warum nicht mal die Turmbläser statt eines Kurzvortrages und Glühwein statt Kaffee? Die Kommunikation im Stehen haben wir ja beim letzten Mal bereits geprobt. Wir laden deshalb zu einem kleinen vorweihnachtlichen Umtrunk auf den Osnabrücker Weihnachtsmarkt am 8. Dezember 2010.

Dokumentation Osnabrücker Kultur und wohin

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: