TV-Tipp

gothicvon Harald Keller:
So., 5.6., 17.30h, Das Erste

  • 07.06.2016 | 21:32 Uhr
    Meine dunkle Seite
    Leben in der Gothic-Szene
  • 11.06.2016 | 07:15 Uhr
    17.06.2016 | 01:20 Uhr

Reportage „Meine dunkle Seite“ über die Subkultur der Goths, früher geringschätzig „Grufties“ geheißen. Längst schon keine rein jugendliche Subkultur mehr, sondern generationenübergreifend. Gefilmt wurde für den MDR-Beitrag, der in der Reihe „Gott und die Welt“ läuft, auch in Osnabrück, unter anderem im Raum Iburger Straße und vor allem auf dem Hasefriedhof. Mehr zum Film unter
http://www.fr-online.de/tv-kritik/-gott-und-die-welt—meine-dunkle-seite–ein-leben-in-schwarz,1473344,34324344,view,asFirstTeaser.html

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: