Unser Garten-Konzert #1

Mo., 27.6., 20-23.59h, Johannistorwall 7
Im Lagerfeuerschein verschiedenste Beiträge von Singer/Songwriterpop bis Rap
Liebe Freunde, Freundesfreunde und tolle Menschen,

es steht etwas Besonderes an: Die meisten von euch waren schon bei einem von unseren Wohnzimmer-Konzerten. Doch als Abschluss eines weiteren Semesters wollen wir diesmal mit euch nach draußen ziehen.
Unter freundlicher Mithilfe von Lennart und hoffentlich viel Sonnenschein präsentieren wir euch das 1. Garten-Konzert.

In idylischer Atmosphäre möchten wir euch im Lagerfeuerschein verschiendenste Beiträge von Singer/Songwriterpop bis Rap präsentieren.

Um alles noch ein bisschen schöner als ohnehin werden zu lassen, ist dieses mal eure Hilfe gefragt. Packt Campingstühle, Kissen und Decken ein, nehmt eure Liebsten an die Hand und vergesst nicht ein paar Getränke in die Tasche zu tun.

Wir freuen uns auf euch

Eure RpA

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: