Geschichten aus der Ferne

reisenReiselust- Geschichten aus aller Welt
Do., 10.11., 20-22h, Grüner Jäger

Bei Reiselust entführen euch vier Erzähler an die verschiedensten Orte der Welt. Sei es mit dem Fahrrad durch Kirgisistan oder zu Fuß durch die Weite Alaskas. Sei es der dichte Dschungel von Vietnam oder die kristallklaren Seen Patagoniens – an diesem Abend werden Fernweh und Sehnsucht geweckt.

Reisen und Beruf passt nicht zusammen? Das würde Gabriel Gersch so nicht unterschreiben. Früh führte ihn seine Leidenschaft für die Wildnis nach Alaska, wo er als Guide Trekkingtouren unternahm. Mit atemberaubenden Bildern berichtet der Abenteurer und Fotograf von seinen ersten Erfahrungen, der Gründung eines eigenen Unternehmens und seinen Reisen in abgelegene Bergregionen, wie den Hindukusch, Karakorum, Tian Shan und Pamir. Gabriel hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und zeigt euch wie.
Patrick und Laura nehmen euch mit in das orientalische Marrakesh. Auf ihren Kurztrip besuchten sie die majestätische Festung Ati Ben Haddou, ließen sich mitreißen von den vielen Gewürzen auf den Märkten und tauchten ein in die Kultur Marokkos.
Auch Jacob Mason und Mitch Miller waren diesen Sommer nicht untätig. Während Jake über die Tücken des schwedischen Kungsleden berichtet, widmet sich Mitch seinem Porträt über die schönsten Küstenorte Südeuropas.
Jeder Erzähler hat zwanzig Minuten Zeit in Form von Film und Fotos von seinen Erfahrungen zu berichten.

Entdeckt die Welt zusammen mit Reiselust.

AK: 10 €
VVK: 8 € (Grüner Jäger Osnabrück und Bewatrek)

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: