VONKORF

Sa., 23.9.2017. 18-20 Uhr, an der Skatehall OS
Hier ein Video von der gestrigen Warmmachprobe!
Eintritt frei. Danach Technoparty bis zum Abwinken…


Es freut uns sehr, mit VonKorf die letzte Party des Stammtisch Mortale eröffnen zu dürfen: am kommenden Samstag, den 23.09. um 18:00 Uhr. Draußen, vor der Skatehalle in Osnabrück. Kommt zahlreich! Wir haben zwei Stunden Zeit, um den Korfschen Kosmos aus Atmosphäre, Groove, verlangsamter Zeit und Textattacken entstehen zu lassen.

Der Stammtisch entstand vor 10 Jahren aus verschiedenen Gruppen und Personen, um Technoparties zu veranstalten, die einer bestimmten Art des Tuns verpflichtet waren: respektvoll, unkommerziell, witzig, überraschend. Es wird nie das Programm eines Abends veröffentlicht. Es gibt keine Werbung mit großen Namen (oder kleinen), die Leute sollen kommen, weil sie sich auf das Gesamtkunstwerk freuen. In diesem Sinne möge es auch dieses Mal gelingen. Die Party startet nachmittags und geht laaange ….




    Hinterlasse einen Kommentar