beuys 2021

Joseph Beuys war u.a. Zeichner, Bildhauer, Aktions- und Installationskünstler und zählt zu den bedeutendsten Künstlern des 20. Jahrhunderts. Am 12. Mai wäre er 100 Jahre alt geworden – das Land Nordrhein-Westfalen feiert diesen besonderen Tag im Rahmen von beuys2021 mit dem Start der Onlineplattform „beuysradio“ zur kritischen Begegnung mit dem komplexen Jahrhundertkünstler. Der Filzhut war sein Markenzeichen. www.beuys2021.de




    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: